Aktuelles


 

Update Training - Wir starten wieder (in der Turnhalle)!

Ab Mo, 14.09.2020 werden wir immer montagsabends in Daaden in der Arthur-Knautz-Halle trainieren. Damit das Training trotz Covid-19 reibungslos stattfinden kann, gibt es allerdings ein paar Dinge zu beachten.

1. Zum ersten Training muss eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, die ihr von eurem Trainer erhalten oder hier auf der Homepage herunterladen könnt: Einverständniserklärung (PDF)

2. Bitte kommt schon in Sportkleidung zur Turnhalle und haltet Sportschuhe bereit, da die Umkleiden nicht genutzt werden können.

Wann eure Trainingszeit ist, erfahrt ihr bei eurem Trainer. Wir freuen uns auf euch!

 

Das Trainer-Team des SSV-Daadetal e.V.

Stand: 11.09.2020


Women's run 2020 - Wir waren dabei!

... und sind - natürlich - geschwommen! smile

 

Womens Run

Womens Run

 


Update Training

Infos gab es per Mail. Bei Fragen wendet euch bitte an Kim Stahl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Update Veranstaltungen September/Oktober

Sowohl das Spielewochenende am 13. und 14. September als auch unser Schwimmfest am 03. Oktober mussten abgesagt werden. Unter den aktuellen Regelungen und Anforderungen sind die Veranstaltungen nicht gut durchführbar. Gesundheit geht schließlich vor!

 

Stand: 08.07.2020


RLM 2019

 

 

Jede Krise hat ein Ende!

 Und es wird der Tag kommen, an dem wir wieder unsere Schwimmsachen packen... smile

 

 

 



Neues auf der Homepage

12.09.2020      Update Training mit Einverständniserklärung

                     Bilder vom Women's Run im Schwimmbad

11.05.2020      Hinweis: Derzeit wird die Startseite aktuell gehalten,

                     Datum ist den jeweiligen Berichten zu entnehmen.